Newsletter-Popup
Newsletter-Popup

STONELINE-Family

Melde dich noch heute an und sichere dir 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung und die Chance auf tolle Preise und exklusive Rabatte.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *

AWAVE® Rucksack aus veganem Leder, waschbar, 14 l

79,95 €*

Sofort lieferbar, in 1-3 Tage bei Ihnen Zuhause

Produktnummer: 22159

AWAVE® – for a better future

Ein stilvoller Rucksack ohne viel Schnickschnack: damit begeistert der AWAVE® Rucksack aus veganem Leder – sieht aus wie Leder und fühlt sich auch so an. Ist aber strapazierfähiges und langlebiges Kraftpapier!

Der nachhaltige und superleichte Rucksack mit einem Eigengewicht von gerade mal 300 g kann Gepäck von bis zu ca. 3 kg tragen. Damit ist er ideal für den täglichen Gebrauch. Durch sein Rolltop hat er eine handliche Größe, kann aber genauso schnell ausgeklappt werden, um den spontanen Einkauf zu verstauen.

Gefertigt aus robusten und wasserabweisenden Naturfasern in höchster Qualität, FSC-zertifiziert, recycelbar und biologisch abbaubar!

Sollte dein Lieblingsstück nach einem Outdoor-Abenteuer eine Extraportion Pflege benötigen, kann er entweder mit einem feuchten Tuch abgewischt oder bei max. 30 °C per Handwäsche oder in der Waschmaschine gewaschen werden.

1 Rucksack,
verschlossen & befüllt: ca. 36 x 35 cm, Tiefe: ca. 9,5 cm, Fassungsvermögen: ca. 10 l
geöffnet & leer: ca. 36 x 35 cm, Tiefe: ca. 2,2 cm, Fassungsvermögen: ca. 14 l

Tragkraft: ca. 3 kg, Eigengewicht: ca. 300 g

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:

  • Nachhaltig aus veganem Leder hergestellt – 100 % Kraftpapier
  • Natürlich, recycelbar und umweltfreundlich
  • Robustes, wasserabweisendes, strapazierfähiges Material
  • Hohe Tragkraft (3 kg) und geringes Eigengewicht (300 g)
  • Leicht zu reinigen (bei max. 30 °C waschbar per Handwäsche oder in der Waschmaschine)
  • FCS zertifiziert, biologisch abbaubar
  • Material Rucksack: 100 % Kraftpapier

Warum AWAVE®?

Weil Ressourcenschonung für uns Herzenssache ist! AWAVE® sieht sich in der Verantwortung und stellt Produkte aus natürlichen, biologisch abbaubaren & recycelbaren Materialen sowie aus recycelten oder bio-basierten Kunststoffen her, welche selbst wieder recycelt werden können. Somit entsteht ein Kreislauf, den uns die Mutter Natur vorlebt. Zero-Waste für mehr Umweltschutz!

AWAVE®
AWAVE®

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.