Products from STONELINE® Imagination PLUS

STONELINE® Imagination PLUS
Close filters
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
STONELINE® Imagination PLUS Cookware set, set of 8, with removable handles
STONELINE® Imagination PLUS Cookware set, set of 8, with removable...
STONELINE® – The original! Healthy nonfat cooking and frying! The STONELINE® Imagination PLUS cookware convinces with its extra plus in safety and several additional features that give it a real additional value. The extra plus in safety...
€144.95 * €529.95 *

You save €385.00

STONELINE® Imagination PLUS Frying pan 28 cm, with removable handle
STONELINE® Imagination PLUS Frying pan 28 cm, with removable handle
STONELINE® – The original! Healthy nonfat cooking and frying! The STONELINE® Imagination PLUS cookware convinces with its extra plus in safety and several additional features that give it a real additional value. The extra plus in safety...
€37.95 * €109.95 *

You save €72.00

STONELINE® Imagination PLUS Wok 30 cm, with removable handle, with glass lid
STONELINE® Imagination PLUS Wok 30 cm, with removable handle, with...
STONELINE® – The original! Healthy nonfat cooking and frying! The STONELINE® Imagination PLUS cookware convinces with its extra plus in safety and several additional features that give it a real additional value. The extra plus in safety...
€44.95 * €149.95 *

You save €105.00

STONELINE® Imagination PLUS Frying pan set, set of 2, with removable handles
STONELINE® Imagination PLUS Frying pan set, set of 2, with...
STONELINE® – The original! Healthy nonfat cooking and frying! The STONELINE® Imagination PLUS cookware convinces with its extra plus in safety and several additional features that give it a real additional value. The extra plus in safety...
€69.95 * €199.95 *

You save €130.00

STONELINE® Imagination PLUS Stewing pan 28 cm, with removable handles, with glass lid
STONELINE® Imagination PLUS Stewing pan 28 cm, with removable...
STONELINE® – The original! Healthy nonfat cooking and frying! The STONELINE® Imagination PLUS cookware convinces with its extra plus in safety and several additional features that give it a real additional value. The extra plus in safety...
€54.95 * €129.95 *

You save €75.00

STONELINE® Imagination PLUS Cookware set, set of 8, with removable handles, red
STONELINE® Imagination PLUS Cookware set, set of 8, with removable...
STONELINE® – The original! Healthy nonfat cooking and frying! The STONELINE® Imagination PLUS cookware convinces with its extra plus in safety and several additional features that give it a real additional value. The extra plus in safety...
€144.95 * €529.95 *

You save €385.00

STONELINE® Imagination PLUS Frying pan 24 cm, with removable handle
STONELINE® Imagination PLUS Frying pan 24 cm, with removable handle
STONELINE® – The original! Healthy nonfat cooking and frying! The STONELINE® Imagination PLUS cookware convinces with its extra plus in safety and several additional features that give it a real additional value. The extra plus in safety...
€32.95 * €89.95 *

You save €57.00

STONELINE® Imagination PLUS Grill pan 28 x 28 cm, with removable handle, with 2 spouts
STONELINE® Imagination PLUS Grill pan 28 x 28 cm, with removable...
STONELINE® – The original! Healthy nonfat cooking and frying! The STONELINE® Imagination PLUS cookware convinces with its extra plus in safety and several additional features that give it a real additional value. The extra plus in safety...
€42.95 * €119.95 *

You save €77.00

STONELINE® Imagination PLUS Square pan 28 x 28 cm, with removable handles, with aroma glass lid
STONELINE® Imagination PLUS Square pan 28 x 28 cm, with removable...
STONELINE® – The original! Healthy nonfat cooking and frying! The STONELINE® Imagination PLUS cookware convinces with its extra plus in safety and several additional features that give it a real additional value. The extra plus in safety...
€59.95 * €149.95 *

You save €90.00

STONELINE® Imagination PLUS Square pan 24 x 24 cm, with removable handles, with aroma glass lid
STONELINE® Imagination PLUS Square pan 24 x 24 cm, with removable...
STONELINE® – The original! Healthy nonfat cooking and frying! The STONELINE® Imagination PLUS cookware convinces with its extra plus in safety and several additional features that give it a real additional value. The extra plus in safety...
€49.95 * €129.95 *

You save €80.00

Viewed

Produkte von STONELINE® Imagination PLUS

STONELINE® Imagination PLUS
Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
STONELINE IMAGINATION PLUS 3tlg. Pfannen-Set, 20/24/28cm
STONELINE IMAGINATION PLUS 3tlg. Pfannen-Set, 20/24/28cm
STONELINE® Imagination PLUS Pfannen-Set, 3tlg., 20/24/28 cm, mit abnehmbaren Griffen und Glasdeckeln STONELINE® – Das Original! Gesund fettfrei kochen und braten! Das Kochgeschirr der STONELINE® Imagination PLUS Linie überzeugt durch das...
99,95 € * 249,95 € *

Sie sparen 150,00 €

STONELINE® Imagination PLUS Bratpfanne 24 cm, mit abnehmbarem Griff
STONELINE® Imagination PLUS Bratpfanne 24 cm, mit abnehmbarem Griff
STONELINE® – Das Original! Gesund fettfrei kochen und braten! Das Kochgeschirr der STONELINE® Imagination PLUS Linie überzeugt durch das Extraplus an Sicherheit und durch die zahlreichen Zusatzeigenschaften , die einen wahren Mehrwert...
39,95 € * 79,95 € *

Sie sparen 40,00 €

STONELINE® Imagination PLUS Bratpfanne 28 cm, mit abnehmbarem Griff
STONELINE® Imagination PLUS Bratpfanne 28 cm, mit abnehmbarem Griff
STONELINE® – Das Original! Gesund fettfrei kochen und braten! Das Kochgeschirr der STONELINE® Imagination PLUS Linie überzeugt durch das Extraplus an Sicherheit und durch die zahlreichen Zusatzeigenschaften , die einen wahren Mehrwert...
49,95 € * 99,95 € *

Sie sparen 50,00 €

STONELINE® Imagination PLUS Eckpfanne 24 x 24 cm, mit abnehmbaren Griffen, mit Aroma-Glasdeckel
STONELINE® Imagination PLUS Eckpfanne 24 x 24 cm, mit abnehmbaren...
STONELINE® – Das Original! Gesund fettfrei kochen und braten! Das Kochgeschirr der STONELINE® Imagination PLUS Linie überzeugt durch das Extraplus an Sicherheit und durch die zahlreichen Zusatzeigenschaften , die einen wahren Mehrwert...
ab 59,95 € * 109,95 € *

Sie sparen 50,00 €

STONELINE® Imagination PLUS Eckpfanne 28 x 28 cm, mit abnehmbaren Griffen, mit Aroma-Glasdeckel
STONELINE® Imagination PLUS Eckpfanne 28 x 28 cm, mit abnehmbaren...
STONELINE® – Das Original! Gesund fettfrei kochen und braten! Das Kochgeschirr der STONELINE® Imagination PLUS Linie überzeugt durch das Extraplus an Sicherheit und durch die zahlreichen Zusatzeigenschaften , die einen wahren Mehrwert...
69,95 € * 119,95 € *

Sie sparen 50,00 €

STONELINE® Imagination PLUS Grillpfanne 28 x 28 cm, mit abnehmbarem Griff, mit 2 Ausgüssen
STONELINE® Imagination PLUS Grillpfanne 28 x 28 cm, mit abnehmbarem...
STONELINE® – Das Original! Gesund fettfrei kochen und braten! Das Kochgeschirr der STONELINE® Imagination PLUS Linie überzeugt durch das Extraplus an Sicherheit und durch die zahlreichen Zusatzeigenschaften , die einen wahren Mehrwert...
59,95 € * 99,95 € *

Sie sparen 40,00 €

STONELINE® Imagination PLUS Kochgeschirr-Set, 8-tlg., mit abnehmbaren Griffen
STONELINE® Imagination PLUS Kochgeschirr-Set, 8-tlg., mit...
STONELINE® – Das Original! Gesund fettfrei kochen und braten! Das Kochgeschirr der STONELINE® Imagination PLUS Linie überzeugt durch das Extraplus an Sicherheit und durch die zahlreichen Zusatzeigenschaften , die einen wahren Mehrwert...
189,95 € * 374,95 € *

Sie sparen 185,00 €

STONELINE® Imagination PLUS Kochgeschirr-Set, 8-tlg., mit abnehmbaren Griffen, rot
STONELINE® Imagination PLUS Kochgeschirr-Set, 8-tlg., mit...
STONELINE® – Das Original! Gesund fettfrei kochen und braten! Das Kochgeschirr der STONELINE® Imagination PLUS Linie überzeugt durch das Extraplus an Sicherheit und durch die zahlreichen Zusatzeigenschaften , die einen wahren Mehrwert...
189,95 € * 374,95 € *

Sie sparen 185,00 €

STONELINE® Imagination PLUS Pfannen-Set, 2-tlg., mit abnehmbaren Griffen
STONELINE® Imagination PLUS Pfannen-Set, 2-tlg., mit abnehmbaren...
STONELINE® – Das Original! Gesund fettfrei kochen und braten! Das Kochgeschirr der STONELINE® Imagination PLUS Linie überzeugt durch das Extraplus an Sicherheit und durch die zahlreichen Zusatzeigenschaften , die einen wahren Mehrwert...
79,95 € * 179,95 € *

Sie sparen 100,00 €

STONELINE® Imagination PLUS Schmorpfanne 28 cm, mit abnehmbaren Griffen, mit Glasdeckel
STONELINE® Imagination PLUS Schmorpfanne 28 cm, mit abnehmbaren...
STONELINE® – Das Original! Gesund fettfrei kochen und braten! Das Kochgeschirr der STONELINE® Imagination PLUS Linie überzeugt durch das Extraplus an Sicherheit und durch die zahlreichen Zusatzeigenschaften , die einen wahren Mehrwert...
59,95 € * 119,95 € *

Sie sparen 60,00 €

STONELINE® Imagination PLUS Wok 30 cm, mit abnehmbarem Griff, mit Glasdeckel
STONELINE® Imagination PLUS Wok 30 cm, mit abnehmbarem Griff, mit...
STONELINE® – Das Original! Gesund fettfrei kochen und braten! Das Kochgeschirr der STONELINE® Imagination PLUS Linie überzeugt durch das Extraplus an Sicherheit und durch die zahlreichen Zusatzeigenschaften , die einen wahren Mehrwert...
74,95 € * 129,95 € *

Sie sparen 55,00 €

Zuletzt angesehen