Newsletter-Popup
Newsletter-Popup
STONELINE-Family

Melde dich noch heute an und sichere dir 10% Rabatt auf deine nächste Bestellung und die Chance auf tolle Preise und exklusive Rabatte.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *

AWAVE® Save the Planet Trinkbecher, 400 ml, aus rPET, mit Eichstrich, stapelbar

3,99 €*

Sofort lieferbar, in 1-3 Tage bei Ihnen Zuhause

Produktnummer: 22697

AWAVE® & Béla Klentze – Für eine bessere Zukunft

Der original Trinkbecher zum Song „Save the Planet“ von Béla Klentze und seiner Rockband „Stairway to Violet“. In dem spektakulären Musikvideo weist er auf die schrecklichsten Krisenherde in der Welt hin und möchte damit zum Umdenken anregen.

„Jeder Becher von AWAVE® bedeutet 2 PET-Flaschen weniger Müll in unseren Meeren und deren Umgebung.“

Gemeinsam mit AWAVE® für eine bessere Zukunft!

Was unterscheidet mich zu anderen Trinkbechern?
Ich bin aus 2 recycelten PET-Flaschen hergestellt und dabei lebensmitteltauglich.

Warum bin ich so besonders?
… weil ich gemeinsam mit dem Song SAVE THE PLANET und deinem Kauf dieses Bechers eine tolle Erinnerung an deinen ganz persönlichen Beitrag für eine bessere Zukunft bin! Ich mache deinen Alltag zum Highlight. Ob beim Picknick, auf einem Festival, unterwegs mit Freunden oder zuhause: ich bin robust, funktionell, für Kaltgetränke und Heißgetränke geeignet und sehen umwerfend gut aus. Dass dabei 2 recycelte PET-Flaschen ein zweites Leben erhalten haben, ist mein wertvoller Beitrag zur Müllvermeidung und Ressourcen-Schonung.

1 SAVE THE PLANET Trinkbecher, ca. 400 ml, ø ca. 8,5 cm, Höhe ca. 12,8 cm
Mit Eichstrich bei 400 ml

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:

  • Der Original Trinkbecher zum Song „Save the Planet“ von Béla Klentze und seiner Band „Stairway to Violet“
  • Aus 2 recycelten PET-Flaschen hergestellt
  • Mit Eichstrich bei 400 ml
  • Für Kaltgetränke und Heißgetränke geeignet
  • Umweltfreundlich & gut für die Ökobilanz
  • Nachhaltig, da selbst wieder recycelbar
  • Hygienisch & lebensmitteltauglich
  • Leicht zu reinigen, spülmaschinengeeignet
  • Material: rPET

Warum AWAVE®?
Weil Ressourcenschonung für uns Herzenssache ist! Plastik gehört nicht in die Umwelt, sondern sollte auf möglichst schonende Weise wieder als Rohstoff in die Produktionsketten miteinfließen. AWAVE® sieht sich hier in der Verantwortung und stellt Produkte aus recycelten oder bio-basierten Kunststoffen her, welche selbst wieder recycelt werden können. Somit entsteht ein Kreislauf, den uns die Mutter Natur vorlebt. Zero-Waste für mehr Umweltschutz!

AWAVE®
AWAVE®

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.